FAQ

FAQs:

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen hier zusammengefasst, um Ihnen schnell und einfach Antworten auf Ihre Anliegen zu bieten.
Falls Sie eine Frage haben, die nicht in dieser Liste auftaucht, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.


Frage:
Gibt es nummerierte Plätze?

Antwort:
Nein.
Grundsätzlich ist freie Platzwahl. Nach Saalöffnung können Sie einen freien Platz aussuchen.


Frage:
Kann ich einen Platz reservieren?

Antwort:
Sollten Sie aus gesundheitlichen Gründen einen speziellen Platz benötigen, werden wir versuchen dies zu ermöglichen, z.B. Rollstuhlplatz und Begleitperson, etc. Bitte senden Sie uns hierzu ein E-Mail an info [at] ronnenberger-buehne [dot] de


Frage:
Gibt es eine Garderobe?

Antwort:
Ja, für Jacken und Mäntel gibt es einen Garderobenständer. Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung für die Garderobe übernehmen. An einigen Standorten steht die Garderobe erst nach der Saalöffnung zur Verfügung.


Frage:
Gibt es Getränke oder etwas zu Essen?

Antwort:
Vor der Aufführung und in der Pause werden von unserem Catering-Team Getränke und Speisen angeboten.


Frage:
Gibt es aktuell Corona Auflagen?

Antwort:
Im Moment gibt es keine Auflagen oder Beschränkungen. Sollte sich bis zu den Aufführungen etwas ändern, werden wir darüber informieren.


Frage:
Kann ich Karten reservieren?

Antwort:
Karten können in den Vorverkaufsstellen für drei Tag reserviert werden. Werden diese nicht abgeholt, gehen die Karten wieder in den Vorverkauf.


Frage:
Ich habe jetzt doch keine Zeit oder bin krank geworden. Kann ich die gekauften Karten zurückgeben?

Antwort:
Nein, gekaufte Karten können nicht zurückgenommen werden.

Das Theater von nebenan…